Gesundheit

Jeder ist verantwortlich für seine eigene Gesundheit und für unsere Umwelt. In vielen gekauften Produkten sind Zusatzstoffe, die Nebenwirkungen haben und nicht gesund oder sogar schädlich sind. Ebenso sparen wir mit eigener Herstellung Verpackungsmüll.

Es lohnt sich immer, die vielen Produkte unseres täglichen Lebens zu überprüfen und zu hinterfragen. Viele lassen sich ganz einfach ersetzen, sind billiger und gesund für Mensch, Tier und Umwelt.

Sogar aus "Abfallprodukten" lassen sich tolle Rezepte zaubern, wie z. B. falscher Eischnee aus Kichererbsenwasser.

Hier zeige ich dir einige Rezepte, die du gerne ausprobieren kannst. Vielleicht begeistert dich das Ergebnis ebenso wie mich.

Verpackungsmüll

Jeder kann Verpackungsmaterial sparen. Nicht nur beim Einkaufen im Supermarkt, sondern auch bei Pflegeprodukten für Körper und Wäsche können wir selbst eine Menge an Kunststoff sparen.

  • Zahnpasta

    Zahnpasta selber machen Ich spreche hier ausdrücklich keine Empfehlung aus. Dies ist mein Rezep...

  • Badekugeln

    Badekugeln selbst herstellen ist sehr einfach und macht Spaß. Jeder kann die Zutaten nach eigenem...

  • Kokosöl zur Körperpflege

    Öffnet man ein Glas Kokosöl, so duftet es herrlich. Bei Raumtemperatur ist es nahezu fest und we...

  • Wäscheduft

    Die Herstellung von natürlichem Wäscheduft ist sehr einfach und kann zu verbesserter Gesundheit b...

  • "Eischnee" Aquafaba

    Aquafaba ist falscher Eischnee aus Kichererbsenwasser. Vegan, simple, geschmacksneutral und genau...

Lavylites

Den nächsten Lavylites-Erlebnisabend gibt es demnächst. Infos hier

Sofengo

ist DIE Onlineplattform für spirituelle Webinare. Registrieren kostenlos

Lavylites Lichtessenz

Mehr Infos zum Wunderspray aus Ungarn hier

Spende:

Infos dazu hier

Was ist innerwise®?

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise