innerwise®

innerwise® hat mein Leben enorm bereichert. Es vereint alle Heilmethoden, die ich im Laufe meiner Entwicklung lernen durfte und lässt sich mit allem kombinieren.

Mit dem Armlängentest lässt sich jedes Thema austesten.

Alle Themen, die sich zeigen, dürfen ausgeglichen werden, d. h. wieder in die Balance geführt.

Zu Beginn einer Behandlung klären wir:

  • Bist du regulationsfähig oder in einer Starre
  • Mit wie vielen Quellen bist du verbunden? (sollte nur eine sein)
  • "ich bin ich" - darauf sollte ein klares JA kommen
  • "ich will leben" - darauf sollte ein klares JA kommen
  • Ist es dein Thema oder hast du es übernommen?

Balance

Wenn einer dieser Punkte nicht im Gleichgewicht ist, dann finden wir heraus, welches Thema dem zugrunde liegt und wann es begonnen hat.
Ich teste das Heilsystem aus, das angewandt wird und wir bringen das Thema wieder in die Balance.

Energieausgleich

Infos dazu findest du hier

  • innerwise®Sitzung

    Ich teste in dieser Behandlung mit dem innerwise System deine Themen und Bereiche aus, die zur Z...

  • Unerfüllter Kinderwunsch

    Unerfüllter Kinderwunsch kann so viele Ursachen haben wie Paare, die vergeblich auf ein Baby wart...

  • Ich bin ich

    ... na das ist doch klar? Ganz und gar nicht ... Kennst du das Gefühl, neben dir zu stehen? Das...

  • Verlorene Seelenanteile

    Jeder hat schon von den verlorenen Seelenanteilen gehört, doch was ist das genau? Warum verabschi...

Lavylites

Den nächsten Lavylites-Erlebnisabend gibt es demnächst. Infos hier

Sofengo

ist DIE Onlineplattform für spirituelle Webinare. Registrieren kostenlos

Lavylites Lichtessenz

Mehr Infos zum Wunderspray aus Ungarn hier

Spende:

Infos dazu hier

Was ist innerwise®?

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise