Wasser, unser Lebenselixier

Wasser ist neben Atemluft unser wichtigstes Lebensmittel.
Es ist Grundlage aller biologischen Vorgänge im Körper.

Nach Dr. med. F. Batmanghelidj ("Sie sind nicht krank, Sie sind durstig"), sind viele Krankheiten eine Folge chronischen Wassermangels.

Wasser als Heilmittel

Es ist das "Medikament", nach dem der Körper ruft, wenn er gestresst ist.

Wasserqualität

In unserer Zeit ist es anscheinend nicht mehr einfach, an sauberes, und vor allem an zellverfügbares Trinkwasser zu kommen.

Die Wasserindustrie ist ein Milliardengeschäft.
Es kursieren so viele Informationen zum Thema Wasser, dass es schwer ist, diese wirklich zu beurteilen.

Wasserwesen Mensch

Ein Baby besteht aus etwa 85 % Wasser, ein Erwachsener aus 70 % und mit dem Alter nimmt das immer mehr ab, bis man etwa nur noch 50 % Wasser hat.

Unser Körper ist dafür ausgelegt, dass er 300 Jahre alt werden kann. Viele sagen sogar noch viel länger, aber ich gehe mal vom Minimum aus.

Da fragt man sich doch:

❄ Warum ist der Mensch mit der Zeit so dehydriert?

❄ Was stimmt mit uns nicht?

❄ Oder besser: Was stimmt mit dem Wasser nicht?

❄ Was wird uns vorenthalten?

❄ Welches Wissen wird vor uns geheim gehalten, um uns abhängig zu machen, bzw. krank zu halten? Denn genau dazu führt dieser Mangel an Wissen.

Kostenlose Wasserinfo

Ich habe im Oktober 2020 einen Vortrag gehört, der mir so viel Neues gebracht hat und ich mein sogenanntes Wissen nochmals hinterfragen musste.

Ich kann jedem diesen Vortrag wärmstens empfehlen. Eine Recherche über Trinkwasser hat keinen Sinn, wenn man gar nicht weiß, worauf man achten soll und was Wasser wirklich im Körper macht.

Es geht dabei u.a. um

❄ die Osmose im Körper,

❄ den Flüssigkeitsaustausch unter den Zellen,

❄ die Informationen im Wasser,

❄ die Mineralienfrage,

❄ die richtige Trinkmenge,

❄ die Zellentsäuerung,

❄ die Energetisierung,

❄ die Reinigung…

und um die generelle Wirkungsweise von Wasser in unserem Körper.
Es geht um Tatsachen über unser Wasser, die nicht weitergegeben werden, denn Wasser ist ein Geschäft.

Und es geht natürlich darum, wie wir unser Wasser wieder auf ALLEN Ebenen für unseren Körper verfügbar machen können bzw. welche Wässer heute definitiv noch zu empfehlen sind.

Wenn du Interesse an diesem wichtigen Thema hast, kannst du dich zu einer kostenlosen Wasserinfo anmelden inkl. Test deines Leitungswassers und aller Wässer, die du trinkst.

DU ERFÄHRST HIER AUSSERDEM, WIE DU DEIN LEITUNGSWASSER UND ALLE WÄSSER, DIE DU TRINKST, SELBST TESTEN KANNST UND SO NICHT NUR ETWAS GLAUBEN SOLLST, SONDERN ES SELBST ERFAHREN KANNST.

Vielleicht stellen diese Informationen deine Welt ein bisschen auf den Kopf ... aber mit einem HAPPY END :)

Ich habe Interesse an einer kostenlose Info

Wasserinfo online

Dank der Technik sind wir verbunden, egal wo du wohnst. Die kostenlose Wasserinfo gibt es auch über Zoom:

Bei Interesse bitte einfach melden, dann bekommst du einen Link zum Einloggen - gerne auch über WhatsApp, Telegram oder Signal: +49 160 90 11 28 42 ♡♥

WISSEN über WASSER ist LEBENswichtig

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)