Verlorene Seelenanteile zurückholen

Jeder hat schon von den verlorenen Seelenanteilen gehört, doch was ist das genau?
Warum verabschiedet sich ein Teil der Seele?

Eine Abspaltung eines Seelenanteils kann eine Schutzreaktion sein. Dieser Seelenanteil kapselt den Zustand ein und verschwindet damit in einem Fluchttunnel.
Schockzustände, traumatische Erfahrungen, Trennungen/Scheidungen, Tod einer geliebten Person, aber auch schockierende Erlebnisse in der Kindheit, bei Zeugung, in der Schwangerschaft oder bei der Geburt können dazu führen, dass sich Seelenanteile verabschieden.





Was kann ich tun?

Mithilfe des innerwise® Heilsystems können wir die verlorenen Anteile am Ende der Fluchttunnel aufspüren, zurückholen, in die Heilung bringen und wieder in unser System integrieren.
Diese wertvolle Arbeit macht uns wieder ganz.

Zutiefst erfüllt von Dankbarkeit

Diese Anteile warten schon lange darauf, wieder integriert zu werden. Denn du kannst nur Fülle, Liebe und Freude genießen, wenn du ganz bist.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Teil dieser wundervollen Erfahrung sein darf.