Unerfüllter Kinderwunsch

Ursachen

Unerfüllter Kinderwunsch kann so viele Ursachen haben wie Paare, die vergeblich auf ein Baby warten.

Mit dem innerwise-System teste ich die Themen aus, die der ersehnten Schwangerschaft im Wege stehen.

Gemeinsam finden wir heraus, ob Blockaden oder Stress in bestimmten Bereichen eine Schwangerschaft verhindern. Im Idealfall mit der Anwesenheit beider Partner :)
Es ist aber auch eine Behandlung mit nur einem Partner möglich.

Inhalt der Behandlung

Wir klären folgende Parameter:
♡♥ Erzeugt die Vorstellung einer Schwangerschaft Stress?
♡♥ Habe ich Manipulatoren in mir, die eine Schwangerschaft verhindern?
♡♥ Welche Ebenen sind betroffen (körperlich, seelisch, emotional, energetisch, rhythmisch, biochemisch, mental)?
♡♥ Wer ist betroffen? (Mann, Frau, Ahnenreihe?)

Wir testen aus, welche Heilmittel in dieser extrem sensiblen Phase unterstützen können und gleichen die Themen aus, die sich zeigen.

Selbstverständlich gibt es in dieser Behandlung keine Garantie, dass sich danach eine Schwangerschaft einstellt.
In jedem Fall unterstützen die Heilschwingungen beide Partner.

Ganzheitlicher Ansatz

Die Chancen stehen sehr gut, dass wir Blockaden aufdecken, die leicht gelöst werden können und sich eine Schwangerschaft schnell einstellen kann. Denn wir suchen in Bereichen, die in der Schulmedizin gar nicht existieren.

Es ist also sinnvoll, schon vor einer langwierigen Prozedur nach Ursachenforschung mit innerwise abklären zu lassen, wo die Ursache für die Kinderlosigkeit liegt. Kinderlosigkeit ist ein Zustand, der sich nur auf den jetzigen Zeitpunkt bezieht. Morgen bist Du schon ein anderer Mensch.

Es werden verschiedenste Themen beleuchtet und behandelt, die man mit dem Verstand nicht mit dieser Thematik in Verbindung bringen würde.

Wunsch

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Ich wünsche allen Paaren von Herzen eine einfache Behandlung mit Leichtigkeit.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Wie ich zu dieser Thematik kam

In einer schamanischen Reise wurde ich von einem meiner Krafttiere, der weißen Eule, zu einer alten weisen Frau geführt.
Sie hat mir dieses Thema buchstäblich ins Herz fließen lassen.

Diese tiefe Weisheit, die ich in dieser Reise fühlen durfte, hat mir ein Konzept offenbart, dass sich mit innerwise perfekt umsetzen lässt. So zeigt sich mir wieder einmal, dass alles mit Leichtigkeit geschehen darf, wenn man dafür offen ist.

Ich danke meiner Seelenschwester und Schamanin, Susi Röthlisberger, für diese wunderbare Führung zur rechten Zeit.