innerwise®Behandlung

Einzelsitzung

Ich teste in dieser Behandlung mit dem innerwise® System deine Themen und Bereiche aus, die zur Zeit Stress erzeugen. Das innerwise-Heilsystem bietet für alle Bereiche passende Heilschwingungen, die du brauchst, um dich wieder in die Balance zu bringen.

8 Ebenen

Es wird auf allen 8 Ebenen gearbeitet: strukturelle, mentale, energetische, seelische, emotionale, biochemische, rhythmische und unbekannte Ebene. Beispiel: Wenn sich ein Problem auf körperlicher Ebene zeigt, heißt es nicht, dass auch die Ursache auf dieser Ebene zu finden ist. Heilung kann nur dort geschehen, wo die Ursache ist.
Die Ursache kann auf jeder Ebene liegen. Vielleicht ist es auch gar nicht dein Thema, sondern du hast es übernommen oder trägst es für jemanden.
Es könnte also sein, wenn du an einem Thema schon sehr lange arbeitest und irgendwie nicht weiter kommst, dass es z. B. aus deiner Ahnenreihe von Vater oder Mutter kommt. Auch deine Ahnen werden dabei in die Balance gebracht.

Armlängentest

Der Armlängentest gehört zur Basis von innerwise. Mit ihm teste ich die passenden Heilsysteme für jedes Thema, das sich zeigt.

Amulett

Heilschwingungen werden auf ein Heilamulett oder eine Speicherkarte kopiert und du trägst es ca. 6 Wochen. In dieser Zeit integriert dein Körper die Heilschwingung.

Das Amulett bzw. Karte muss nur einmal gekauft werden und kostet zusätzlich zur Behandlung 12,50 €.
Falls du schon eins besitzt, werden die Heilschwingungen darauf kopiert.
Bitte gib mir nach der Anmeldung kurz Bescheid, ob du ein Amulett von mir brauchst.

Ausbildung

Ich bin innerwise®Coach und habe bei Uwe Albrecht, dem Entwickler des Systems, in allen 8 Heilsystemen meine Ausbildung gemacht.

Termin vereinbaren

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.

Behandlung nur nach Terminvereinbarung.

Siehe auch unerfüllter Kinderwunsch