Negativität der Taufe

Für viele Menschen gibt es einen Unterschied zwischen ihrem Glauben und der Kirche. Der Unterschied zwischen Spiritualität und Religiosität.

Dieses Angebot soll kein Angriff an die Kirche sein oder Menschen, die sich in ihrem Glauben wohlfühlen. Wenn es dir gut geht mit der kirchlichen Gemeinschaft, dann solltest du am besten nicht weiterlesen.



AN WEN RICHTET SICH DIESES ANGEBOT?

✬ Dieses Ritual ist für alle, die aus der Kirche ausgetreten sind und fühlen, dass das noch nicht alles war. Dein Anker, der mit der Taufe in deine Seele eingepflanzt wurde, ist noch da (Angelhaken). Du bist noch immer auf das Kreuz geweiht, es verschließt dein 3. Auge.

✬ Es ist für alle Menschen, die vorhaben, aus der Kirche auszutreten

✬ Es ist ebenso für Menschen, die nicht aus der Kirche austreten wollen, sich aber von den negativen Schwingungen (er)lösen möchten.



INHALT DER SITZUNG:

⇨ Auflösen der Blockade des 3. Auges und lösen vom Kreuz
⇨ Auflösen des Angelhakens (Anker), der in deine Seele verankert wurde
⇨ Loslösung vom morphogenetischen Feld der Kirche
⇨ Auflösen der Themen aus der Familie, z. B. Schuld und Ängste, die mit diesem Thema seit Generationen verhaftet sind
⇨ Rückholung der Seelenanteile, die du verleugnen musstest

In diesem Angebot werden wir die Taufe aus diesem Leben und aus allen vergangenen Leben auflösen und du holst dir damit deine gebundene Energie wieder zurück.
Wir entfernen den Anker aus deiner Seele. Die Manipulation hat ein Ende.

WAS EMPFINDEST DU BEIM LESEN DIESER BESCHREIBUNG?

Falls du Gedanken hast wie "meine Familie, mein Chef, meine Nachbarn oder meine Freunde sollten nicht erfahren, dass ich darüber nachdenke" oder "das traue ich mich nicht, das ist böse" oder "so schlimm wird es schon nicht sein", dann solltest du in dich gehen und herausfinden, WER oder WAS dich manipuliert.

und dann?

Genieße die neue Freiheit in dir
Genieße die neue Freiheit in dir

Lavylites

Den nächsten Lavylites-Erlebnisabend gibt es demnächst. Infos hier

Sofengo

ist DIE Onlineplattform für spirituelle Webinare. Registrieren kostenlos

Lavylites Lichtessenz

Mehr Infos zum Wunderspray aus Ungarn hier

Spende:

Infos dazu hier

Was ist innerwise®?

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise