Energiearbeit

Alles ist Energie - wir sind Energie

Mit Energiearbeit bewegen wir uns auf den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken mit der Zielsetzung, diese wieder zu harmonisieren.

Wovon willst du dich beeinflussen lassen ...

Jeder Mensch, jedes Objekt, jede Emotion, .... hat eine Schwingung. Alles in unserer Umgebung hat Einfluss auf uns.
Deshalb sollten wir uns bewusst entscheiden, womit wir uns umgeben.

Dies fällt uns mehr oder weniger schwer.
Wenn es um die Entscheidung geht, welche Vase oder welchen Teppich wir im Flur haben wollen, dann bereitet uns das meist keine Schwierigkeiten.

Bei Emotionen oder Gedanken sieht das schon etwas anders aus.
Niemand hat uns beigebracht, wie wir mit ihnen umgehen können.

Auf manche Umstände haben wir scheinbar keinen oder nur wenig Einfluss: Arbeitsplatz, Wohnung, Nachbarn, Verwandtschaft, Familie, Geldmangel, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, ...

Wir sind diesen Umständen nicht ausgeliefert. Es gibt keine Zufälle. Bist du bereit, genauer hinzusehen?

Die Veränderung liegt in dir.

Den Ursachen auf den Grund gehen ....

Durch Ablehnung entsteht ein Ungleichgewicht im Körper, dies führt oft zu Unwohlsein, Krankheit, Allergien oder Ereignissen, die wir ebenfalls ablehnen.

Es gilt, diese Energien im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, so dass wir uns wieder GANZ fühlen.

  • innerwise®

    das innerwise® Heilsystem

  • Allergiebehandlung

    Allergien werden in den letzten Jahren scheinbar immer mehr. Wahrscheinlich kennst du auch Mensch...

  • Negativität der Taufe

    Für viele Menschen gibt es einen Unterschied zwischen ihrem Glauben und der Kirche. Der Unterschi...

  • Meditation

    Viele Menschen haben scheinbar Gründe, nicht zu meditieren. Den meisten ist bewusst, dass Meditat...

Lavylites

Den nächsten Lavylites-Erlebnisabend gibt es demnächst. Infos hier

Sofengo

ist DIE Onlineplattform für spirituelle Webinare. Registrieren kostenlos

Lavylites Lichtessenz

Mehr Infos zum Wunderspray aus Ungarn hier

Spende:

Infos dazu hier

Was ist innerwise®?

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)