Matrix-Quantenheilung

es ist einfach einfach

Quantenheilung ist eine Technik, die durch die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik belegt wird.

Deine Seele entscheidet, wann du soweit bist

Alles um uns - jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Ding und auch wir selbst sind Energie.

Kann die Energie nicht frei fließen oder sind wir im Ungleichgewicht, so spüren wir dies als Unwohlsein, Krankheit ..... unser Körper sagt uns, wenn etwas nicht stimmt. Es gibt sehr einfache Methoden, die Energieblockaden aufzulösen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dies gilt sowohl auf körperlicher, geistiger als auch auf seelischer Ebene.

Willst du gerne etwas loslassen, dass dich bedrückt oder in irgendeiner Weise behindert?
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist es richtig für dich.

Kosten:

Die Kosten für eine Sitzung (ca. 1 Stunde) belaufen sich auf 69,00 €, jede weitere Viertelstunde 10,00 €.

Quantenheilung selbst anwenden

Die Technik der Quantenheilung ist sehr leicht erlernbar. Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach an einem meiner Webinare an. Ich biete eine große Auswahl bei Sofengo an.

Hinweis:

Lt. deutscher Rechtsprechung bin ich verpflichtet, folgenden Hinweis hinzuzufügen:

Meine Behandlung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt / Heilpraktiker.

Gutscheine

sind in meinem Online-Shop erhältlich

Nächstes Seminar:

Quantenheilungskurse gibt es auch auf Video auf www.sofengo.de

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)