Matrix-Quantenheilung

Meine "Lieblingstechnik"

Quantenheilung ist eine Technik, in der die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik umgesetzt wird.

 

Deine Seele entscheidet, wann du soweit bist

Alles um uns - jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Ding und auch wir selbst sind Energie.

Kann die Energie nicht frei fließen oder sind wir im Ungleichgewicht, so spüren wir dies als Unwohlsein, Krankheit ..... unser Körper sagt uns, wenn etwas nicht stimmt. Es gibt sehr einfache Methoden, die Energieblockaden aufzulösen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dies gilt sowohl auf körperlicher, geistiger als auch auf seelischer Ebene.

Willst du gerne etwas loslassen, dass dich bedrückt oder in irgendeiner Weise behindert?
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist es richtig für dich.

 

Kosten:

Die Kosten für eine Sitzung (ca. 1 Stunde) belaufen sich auf 59.00 €.

Hinweis:

Lt. deutscher Rechtsprechung bin ich verpflichtet, folgenden Hinweis hinzuzufügen:

Meine Behandlung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt / Heilpraktiker.