Erdgebundene Seelen

Was sind erdgebundene Seelen?

Erdgebundene Seelen sind Verstorbene, die nicht ins Licht gegangen sind und noch im Irdischen verhaftet sind.
Verstorbene bleiben manchmal im Haus, in dem sie gelebt haben oder verstorben sind.

Sie sind oftmals gebunden an Orte oder Menschen. Versprechen, unerledigte Aufgaben u.v.m. hindern sie daran, ihren Weg weiter zu gehen:
("ich werde immer bei dir sein" oder "ich werde immer hier sein" sind Beispiele dafür)

DIESE SEELEN LEBEN VON DER ENERGIE DER BEWOHNER.

Das ist keine böse Absicht. Sie können nicht anders und sind darauf angewiesen, dass ihnen jemand den Weg ins Licht zeigt.

Warum kommen die Seelen zu dir?

Erdgebundene Seelen, die nicht mit dir oder deinem Haus in Verbindung stehen, können ebenfalls bei dir sein.

Es kann sein, dass du über besonders viel Energie verfügst und diese Seelen folgen deinem Licht.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Seelen mit deinen Themen und deiner Schwingung in Resonanz gehen und so ihre Bedürfnisse auszuleben versuchen.
Oder du hast die Fähigkeit, diese Seelen jetzt oder zukünftig ins Licht zu führen und sie kommen zu dir, um Hilfe zu erhalten.

Wie bemerke ich erdgebundene Seelen?

  • du fühlst dich energielos
  • du hast merkwürdige Bilder beim Einschlafen oder im Traum
  • du schläfst schlecht, fühlst dich morgens nicht erholt
  • du fühlst dich nicht vollkommen ganz
  • wenn du es zwischendurch schaffst, in deine Kraft zu kommen, verlierst du sie schnell wieder
  • evtl. unerklärliche Vorgänge im Haus
  • evtl. Haustiere benehmen sich seltsam

Ablauf Reinigung

Die Reinigung kann ich direkt (mit Anfahrtskosten) oder auch als Fernbehandlung durchführen. Es ist kein Unterschied im Ergebnis, wie die Durchführung stattfindet.

Du kannst bei der Durchführung anwesend sein oder nicht im Haus - ganz wie du möchtest.
Die Reinigung ist beendet, wenn alle Seelen ins Licht gegangen sind.
Anschließend lege ich einen energetischen Schutz ums Haus.

Eine genaue Anleitung bekommst du bei einem einführenden Gespräch oder Austausch per Mail.

Kosten:

Der Energieausgleich für eine Reinigung beträgt 90,00 €.

Bei Durchführung vor Ort zusätzlich Anfahrt (20,00 €/halbe Stunde)

Anfrage erdgebundene Seelen

Ritual:

Räuchern mit weißem Salbei reinigt

Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen und berate dich über den Ablauf.

Tel. +49 160 9011 2842

Anfragen per mail. Ich rufe dich auch gerne zurück.
Kontakt

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)