Allgemeines

In unserer westlichen Welt haben viele Menschen den Bezug zur Natur verloren, zu ihrer eigenen Natur und auch zur Natur, die uns umgibt.
Früher oder später erkennen die Menschen, dass ihr Leben nicht vollständig ist - dass es noch eine andere Wahrheit gibt, die ihnen bisher verborgen geblieben ist. Wir erkennen immer nur das, was wir erkennen wollen.
Hat der Mensch genügend Leidensdruck, dann macht er sich oftmals auf die Suche nach weiteren Perspektiven.

In unserer 3dimensionalen Wahrnehmung können wir vieles nicht erkennen. Immer mehr Kinder kommen auf die Erde, die in einer höheren Schwingung sind und mit ihrem Dasein oft ihre Umwelt überfordern. Ich halte diese Kinder für ein Geschenk.
Es muss einen Grund dafür geben, dass sie sich in dieser Zeit inkarnieren. Die Schwingung der Erde hat sich in den letzten Jahren erhöht. Wir sind im Wandel, die Erde braucht es dringend.

Es ist ganz einfach, diese Entwicklung zu unterstützen: gehe den Weg des Herzens und lebe deine Lebensaufgabe.

  • Das Leben ist Bewegung. Unsere "Probleme" sind Lernaufgaben, die uns in unserer Entwicklung unterstützen können.

Wir starten in eine neue Zeit. Die Quantenphysik zeigt uns, dass unsere Realität nicht das ist, was wir zu sehen glauben. Je höher die Schwingung, desto mehr kann man wahrnehmen.

Wenn du also sagst, dass du "an sowas" nicht glaubst, weil du Realist sind, dann frage ich zurück: "Welche Realität meinst du?

Die Wahrheit ist der derzeitige Unwissenheitsstand der Wissenschaft.

  • Lieblingszitate

    Lebensweisheiten sind keine Sprüche von verstaubten Menschen, die mit dem eigenen Leben nichts zu...

  • Links

    Jadrankas Page

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)