MINDFLOW

Wer mich kennt weiß, dass Methoden mit Leichtigkeit meine Aufmerksamkeit und Anerkennung finden.

MindFlow hat mich sofort begeistert. Hier wurde uns eine Möglichkeit geschenkt, ganz ohne Werkzeuge höchst wirksam zu arbeiten. Im G4 Zustand ist Manipulation und Abhängigkeit keine Option.

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer!

In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Expert Mindflow Sitzung

MindFlow Sitzungen kosten bei allen zertifizierten Mindflow Experts 349,00 €.
Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten.

Eine kleine Mindflow-Expert-Sitzung, bei der ein einzelnes Thema spezifisch angegangen wird, kostet 100,00 €

Terminanfrage

Ich habe Interesse an einer MindFlow Sitzung

Ich habe Interesse an einer kleinen Expert-Sitzung für ein Thema

Terminanfrage auch per Telefon oder Mail:

Mobil: +49 160 90 11 28 42

Mail: info@mindflow-rosi.de

Termine nur nach Vereinbarung.

Sofengo

ist DIE Onlineplattform für spirituelle Webinare. Registrieren kostenlos

Wasserseite

Website zellverfügbares Wasser

MINDFLOW

Blockaden-Lösung im G4 hier

Plocher-Produkte

Plocher Produkte können z. Z. leider nicht über den Shop bestellt werden. Gerne aber per mail oder Tel.

Lavylites

Den nächsten Lavylites-Erlebnisabend gibt es demnächst.

Lavylites Lichtessenz

Mehr Infos zum Wunderspray aus Ungarn hier

Spende:

Infos dazu hier

Was ist innerwise®?

Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS ICH SCHREIBE UND NICHT FÜR DAS, WAS DU VERSTEHST ;)