Beratung

Dein Weg ist richtig

Jeder hat seinem ganz eigenen Lebensweg.
Vielleicht hört sich das für dich in deiner jetzigen Situation unglaublich an, doch ich kann dir versichern: Dein Weg ist genau richtig für dich.

Kommen bei diesen Sätzen Gedanken wie ...

... jene Erfahrung hätte ich nicht gebraucht
... auf die Bekanntschaft von ... hätte ich verzichten können
... hätte ich mich damals nur anders entschieden
... welcher Weg? Ich seh nur Nebel
... ______________________ (welcher Widerspruch kommt bei dir?)



 

Wir sind, was wir sind .....

... weil wir erlebt haben, was wir erlebt haben.

Ich glaube nicht, dass wir alle unsere Lebenssituationen deuten, analysieren, und transformieren müssen. Und doch können wir sehr viel aus unserer jetzigen Situation erkennen.

Es ist nur manchmal sehr schwer, in unserem eigenen Leben klar zu sehen. Oftmals wollen wir das auch gar nicht. Doch irgendwann holt uns Aufgeschobenes wieder ein, und wir sind gezwungen, genauer hinzuschauen.

Ich biete dir hierbei meine Hilfe an. Diskret und einfühlsam.
War es als Kind nicht wunderschön, wenn uns jemand an der Hand genommen hat? Wir dürfen uns auch als Erwachsene immer wieder ein Stück begleiten lassen. Wir sind nicht alleine. Wir müssen nicht alles alleine schaffen.

Das Leben darf einfach sein - ich erlaube es mir!