Energiearbeit

Alles ist Energie - wir sind Energie

Mit Energiearbeit bewegen wir uns auf den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken mit der Zielsetzung, diese wieder zu harmonisieren.


Wovon willst Du Dich beeinflussen lassen ...

Jeder Mensch, jedes Objekt, jede Emotion, .... hat eine Schwingung. Alles in unserer Umgebung hat Einfluss auf uns.
Deshalb sollten wir uns bewusst entscheiden, womit wir uns umgeben.

Dies fällt uns mehr oder weniger schwer.
Wenn es um die Entscheidung geht, welche Vase oder welchen Teppich wir im Flur haben wollen, dann bereitet uns das meist keine Schwierigkeiten.

Bei Emotionen oder Gedanken sieht das schon etwas anders aus.
Niemand hat uns beigebracht, wie wir mit ihnen umgehen können.

Und dann gibt es noch Umstände, auf die wir nur schwer oder scheinbar keinen Einfluss haben: Arbeitsplatz, Wohnung, Nachbarn, Verwandtschaft, Familie, Geldmangel, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, ... sind nur einige Beispiele.

Die Veränderung liegt in Dir.

 

Den Ursachen auf den Grund gehen ....

Durch Ablehnung entsteht ein Ungleichgewicht im Körper, dies führt oft zu Unwohlsein, Krankheit, Allergien oder Ereignissen, die wir ebenfalls ablehnen.

Es gilt, diese Energien im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, so dass wir uns wieder GANZ fühlen.